header_default.jpg
AMQ

DEHOGA_AQ_Logo_300dpi_cmyk

Mitglieder Login
Du bist nicht angemeldet.
Energiekampagne-Gastgewerbe
www.energiekampagne-gastgewerbe.de

(Berlin, 13. August 2014) Mit „Fit for Profit! – Das Revenue Management Buch 3.0“ erscheint die lang erwartete Neuauflage des ersten deutschsprachigen Revenue Management Buches. Auch im Nachfolgetitel machen die Fachautorinnen Barbara Goerlich und
Bianca Spalteholz Hoteliers Appetit auf die Optimierung ihrer Logiserträge. Sie legen damit ein komplett überarbeitetes und um ein Drittel erweitertes Fachbuch vor, in dem die komplexen Themen Online-Vertrieb und die vertrieblichen Aspekte des Web 2.0 eingeflossen sind.

Verständlich, anschaulich,mit vielen Praxisbeispielen, Vorschlägen, Tipps und Anregungen.„Fit For Profit! – Das Revenue Management Buch 3.0“ erschließt Hoteliers das Know-how professionellerErtragsmaximierung durch Preis- und Kapazitätssteuerung. Neben harten Fakten,Kosten- und Ertragsrechnungen geht es darum, wie Hoteliers Preis, Ertrag und Gästezufriedenheitin Einklang bringen. Wie erreicht man das? Durch ein Produkt, das in Ausstattung,Angebot und Dienstleistung überzeugt und Hotelgäste emotional anspricht.

Als vor fünf Jahren „Das Revenue Management Buch – Wie Sie die Erträge in Ihrem Hotel steigern“ auf den Markt kam, war das ein regelrechter Paukenschlag. Der Titel war nicht nur das erste deutschsprachigeWerk für die Hotellerie, sondern auch das erste, das explizit für Privathotels und den Mittelstand unserer gastlichen Branche konzipiert und geschrieben wurde.

Das jetzt in komplett neuer Aufmachung erschienene Buch enthält noch mehr Bilder, Charts, Info-Kästen sowie Tipps und Kniffe aus der Praxis als sein Vorgänger. Kurzum: noch mehr neue Inhalte. Da sich seit dem ersten Erscheinen einiges weiterentwickelt hat, sind die komplexen Themen „Online Vertrieb“ und die vertrieblichen Aspekte des Web 2.0 neu eingeflossen. Warum das Buch dann 3.0 im Titel führt? Ganz einfach. Die Autorinnen – und die Web-Community – sind schon einen Schritt weiter. Web 3.0 bedeutet Vermenschlichung und Personalisierung. Es geht künftig noch stärker darum, die persönliche Dienstleistung, also das persönliche Erleben als emotionalste Zutat zum Hotelerlebnis, weiter zu perfektionieren. Hierbei leistet das Buch „Fit for Profit! – Das Revenue Management Buch 3.0“ unverzichtbare Hilfestellung.

Das Buch ist ab sofort zum Preis von 59 Euro zzgl. Versandkosten unter www.dehoga-shop.de erhältlich.

Über die Autorinnen:

Barbara Goerlich: Als Hotelfachfrau, Betriebswirtin, Kommunikationsexpertin, Autorin und Journalistin ist sie der Hotellerie und Gastronomie seit vielen Jahren verbunden.

 Bianca Spalteholz: Ursprünglich aus dem Bankwesen und der Logistik. Heute Marketing- und Revenue Management Spezialistin, aktiv als anerkannte Hotel- und Vertriebsberaterin, Trainerin und Coach.

ISS GUT!

Druck

DIE GASTGEBER

Die_Gastgeber_SachsenAnhalt

mehr >> Download >>