Pressemeldung - Sicher muss es sein und das kann unsere Branche!

Sicherheit, Genuss und Gemütlichkeit werden in unserer Branche vereint

Es darf nicht sein, dass die Politik die Verantwortung auf unsere Unternehmer abschiebt! Mitarbeiter werden verunsichert! Unternehmer werden unter Druck gesetzt!

Nach Außen wird von der Politik Freiheit kommuniziert - nach Innen immer mehr auferlegt Die Bedeutung unternehmerischer Freiheit darf seit Monaten nicht mehr gelebt werden! 

Wichtige wirtschaftliche Entscheidungen werden eingeschränkt! Ja, es gab finanzielle Unterstützung - wie immer mit einem ABER versehen! Oftmals sorgte dies für Anfeindungen gegen Unternehmer! In den Medien vielversprechend, in der Realität jedoch nicht immer umsetzbar! Hinzu kommt, dass ein Unternehmer gerade NICHT von staatlichen Hilfen überleben möchte - er möchte eigenständig wirtschaftlich Bestand haben! Die Hilfen waren wichtig - dürfen aber nicht die dauerhafte Lösung darstellen - das Auferlegen von Einschränkungen muss ein Ende haben! Das Spielen mit Ängsten der Menschen muss ein Ende haben!

Mitarbeiter müssen wieder Vertrauen zu sicheren Arbeitsplätzen finden, Gäste fühlen sich sicher - unsere Hygienekonzepte wirken

G*eliebt - *G*elebt - *G*esichert