header_default.jpg

Layout 1

AMQ

DEHOGA_AQ_Logo_300dpi_cmyk

Mitglieder Login
Du bist nicht angemeldet.
Energiekampagne-Gastgewerbe
www.energiekampagne-gastgewerbe.de

Sommerfest 2015
DEHOGA Sachsen-Anhalt Mitglieder trafen sich am 7. Juli 2015 im Hotel der Motorsport Arena!

Rund 120 Verbandsmitglieder folgten, trotz hoher Temperaturen, der Einladung zum 3. Sommerfest des DEHOGA Sachsen-Anhalts. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern und Gästen aus Politik und Wirtschaft, war es ein Tag in entspannter Atmosphäre mit interessanten Themen und Gesprächen. Die MIOS Großhandel GmbH sorgte mit ihren Partnern für das leibliche Wohl. So konnten sich alle Gäste von der hohen Qualität der Produkte überzeugen und natürlich auch verkosten. Neu dabei war auch das „MIOS LIVE Center“! Mit dem Live Center hat die MIOS eine wertvolle Institution geschaffen. Ihre Kunden können damit professionelle Trainings mit hochwertigen Coaches und Referenten absolvieren um in der Praxis erfolgreicher und qualitätsorientierter zu agieren. Neben der Modenschau der Firma dbl Kuntze & Burgheim, konnten sich alle Gäste aktiv beim Waschmaschinenballwerfen betätigen. Neben Spaß gab es für jeden Treffer einen Preis! Weitere attraktive Gewinne gab es nicht nur dort, sondern auch bei der alljährlich stattfindenden Tombola. Dank der Unterstützung aller Kooperationspartner des Verbandes hieß es in diesem Jahr: „Jedes Los ein Gewinn“! Insgesamt konnten wir damit einen Erlös von 600 € erzielen. Das Geld kommt der Landesjugendmeisterschaft 2016 und somit dem gastgewerblichen Nachwuchs in Form von hochwertigen Preisen zu Gute.

Mit der Rennstrecke im Rücken und den Sportwagen vor der Tür!

In diesem Jahr war es uns nicht möglich die Rennstrecke der Motorsportarena zu befahren aber dank der Schubert Motors GmbH konnten die Gäste bei einer Probefahrt mit dem BMW i8 trotzdem auf kurzer Strecke mal richtig Gas geben. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir uns mit der Schubert Motors GmbH im kommenden Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Sie können schon gespannt sein!

Vielen Dank!

Unser Dank geht an alle Partner, die uns bei der Durchführung des Sommerfestes tatkräftig unterstützt haben. Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Mitgliedsunternehmen der Motorsport Arena Oschersleben GmbH für die vorbildliche Vorbereitung und Organisation des Veranstaltungsortes recht herzlich bedanken.

Partner/Sponsoren

  • MIOS Großhandels GmbH / MIOS LIVE Center
  • CarConCept 33 GmbH
  • Energiehaus Deutschland
  • Sanicus GmbH
  • AB Inbev /Hasseröder Brauerei GmbH
  • CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG
  • DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
  • Envia Mitteldeutsche Energie AG
  • Hotel– und Gastronomie-Kauf eG
  • Erlebnisland Sachsen-Anhalt
  • Gemeinsam besser GmbH
  • Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH
  • Höpfner Vollservice GmbH
  • MIOS Großhandel GmbH

Eindrücke vom Sommerfest in der Bildergalerie

 

ISS GUT!

Druck

DIE GASTGEBER

Die_Gastgeber_SachsenAnhalt

mehr >> Download >>