header_default.jpg

Ver­bands­mit­glie­der spa­ren

(Berlin/Unterföhring, 2. Dezem­ber 2013) Mit­glie­der des Deut­schen Hotel- und Gast­stät­ten­ver­ban­des (DEHOGA) pro­fi­tie­ren ab 1. Janu­ar 2014 von güns­ti­ge­ren Kon­di­tio­nen bei der Live-Über­tra­gung von Fuß­ball­spie­len und ande­ren Sport­events. Der DEHOGA Bun­des­ver­band und sei­ne Lan­des­ver­bän­de haben sich mit Sky Deutsch­land auf eine Koope­ra­ti­on mit exklu­si­ven Vor­tei­len für DEHO­GA-Mit­glie­der ver­stän­digt.

Auf Basis die­ser Ver­ein­ba­rung erhal­ten Gas­tro­no­men, die Live-Fuß­ball oder ande­re Sport­über­tra­gun­gen zei­gen wol­len, je nach Betriebs­grö­ße, Stand­ort und Ver­trags­form einen Rabatt zwi­schen 100 und 400 Euro pro Jahr. Die Rabat­te wer­den ein­mal jähr­lich nach dem Stich­tag am 1. Sep­tem­ber eines Jah­res von Sky an die Wir­te aus­ge­zahlt.

Schnell­ent­schlos­se­ne pro­fi­tie­ren zum Auf­takt der Koope­ra­ti­on bereits vor Ablauf des ers­ten Ver­trags­jah­res von den Vor­zü­gen: DEHO­GA-Mit­glie­der, die Sky-Kun­den sind oder wer­den möch­ten und noch vor dem 1. Janu­ar 2014 ein Gas­tro­no­mie-Abon­ne­ment abschlie­ßen, erhal­ten bereits nach dem Stich­tag (1. Sep­tem­ber 2014) antei­lig zwei Drit­tel ihres jähr­li­chen Rabatt­be­tra­ges.

Wei­te­re Preis­nach­läs­se und Son­der­kon­di­tio­nen sind z.B. ein Abo-Frei­mo­nat, ein kos­ten­frei­er, drit­ter Recei­ver mit Smart­card, kos­ten­freie Dau­er­wer­be­mit­tel sowie ver­güns­tig­te Abschluss­ge­büh­ren für Neu-Abo­nenn­ten.

Wir freu­en uns, dass wir gemein­sam mit Sky eine kon­struk­ti­ve Lösung für die Gas­tro­no­mie gefun­den haben“, so Ernst Fischer, Prä­si­dent des DEHOGA Bun­des­ver­ban­des. „Der neue Koope­ra­ti­ons­ver­trag bie­tet den DEHO­GA-Mit­glie­dern attrak­ti­ve Preis­nach­läs­se sowie wei­te­re Vor­tei­le als Sky-Abon­nen­ten. Wir hof­fen, dass vie­le Gas­tro­no­men von die­sem exklu­si­ven Ange­bot Gebrauch machen und ihren Gäs­ten tol­le Sport-Erleb­nis­se in stim­mungs­vol­ler Atmo­sphä­re bie­ten wer­den.“

Uwe Mül­ler, Vice Pre­si­dent Busi­ness Solu­ti­ons bei Sky Deutsch­land: „Sky ist seit vie­len Jah­ren ein fes­ter Part­ner der Gas­tro­no­mie. Mit jähr­lich über 1,2 Mrd. Euro zusätz­li­chem Umsatz für die Betrie­be stel­len die Live-Sport-Über­tra­gun­gen von Sky einen wich­ti­gen Wirt­schafts­fak­tor im Gast­ge­wer­be dar. Die Part­ner­schaft mit dem DEHOGA als kom­pe­ten­ter Bran­chen­ver­tre­ter ist für uns daher eine logi­sche Kon­se­quenz, um die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren gemein­sa­men Kun­den zu inten­si­vie­ren und aus­zu­bau­en.“

Inter­es­sier­te Ver­bands­mit­glie­der kön­nen sich unmit­tel­bar bei Sky (Hot­line: 0180 — 6 2000 2000; bar@sky.de; http://business.sky.de) über die diver­sen Ange­bo­te und Prei­se (von 119 bis 959 Euro/Monat) infor­mie­ren. Außer­dem steht ein ent­spre­chen­des DEHO­GA-Merk­blat HIER zum Down­load bereit.

 

Quel­le: DEHOGA Bun­des­ver­band