Gästemappe neu erfunden

Gästemappe, Room Service Menü, Zeitungen, freies Surfen im Internet, Radio oder Spiele – das alles vereint SuitePad digital auf einem Tablet. Als neuer Kommunikationskanal während des Aufenthalts und digitaler Concierge, setzt SuitePad neue Maßstäbe in der Gästekommunikation und im In-Room Entertainment.

Über 200 Hotels weltweit haben sich bereits für SuitePad entschieden. Hotelketten, Stadthotels, Ferienresorts oder MICE Hotels setzen auf die digitale Lösung. Im Durchschnitt nutzen mehr als 80% der Gäste SuitePad. Room Service, Restaurantplätze oder Spa-Anwendungen können mit nur einem Knopfdruck über das Tablet gebucht werden.

Hotelumsätze werden mit SuitePad einfach gesteigert. Insbesondere mit Push-Mitteilungen können Gäste gezielt über Zusatzleistungen und freie Spa- oder Restaurant Kapazitäten informiert werden, sodass diese auch noch kurzfristig verkauft werden können. Außerdem hilft SuitePad die Druck- und Reinigungskosten zu sparen. Ab sofort ist SuitePad klassifiziert die Hoteltelefone auf den Gästezimmern zu ersetzen. Das spart Einrichtungs- und Betriebskosten sowie die Verkabelung bei Neubauprojekten. Erfahren Sie mehr unter www.suitepad.de

SuitePad