Pressemeldung Deutschland kann es nicht – ohne Bürokratie!

Deutschland kann es nicht – ohne Bürokratie!

Ein Wirrwarr von Stufen hinauf und hinab! Was soll das?

Sprachlos, obwohl man so viele Worte erwartete!

Bevor man erklärt, wann unsere Branche geöffnet werden kann, muss erstmal erklärt werden, warum nicht geöffnet werden darf!

Liebe Politik - wann kommen Antworten? Chaotische Zustände werden akzeptiert, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft weiterhin ausgebaut! Weiterhin akzeptiert, dass die Unruhen steigen! Weiterhin hingenommen, dass die privaten Treffen in heimischen Zimmern ohne Hygienekonzepte stattfinden! Wann kommen Antworten?! Weiterhin wird akzeptiert, dass Deutschland zerbricht, Unternehmen und Familien im Ruin verharren, denn bereits jetzt stehen sie nicht mehr am Abgrund, sondern sind bereits einen Schritt weiter! Warum sieht die Politik dies nicht?! Will man es nicht sehen?! Es werden Stufen nach Stufen eingebaut, aber der Blick auf die eigentliche Wirtschaftslage ging Schritt für Schritt verloren!

Gebt uns Perspektiven! Aber keine fadenscheinigen Perspektiven - Außengastronomie so spät öffnen zu lassen?! Sollen die Menschen tatsächlich sich weiterhin bei tollem Wetter in Gärten, Parks ... eng an eng treffen? Augen auf - wir können Hygiene bei uns im Unternehmen - in der Außen- und Innengastronomie!

Es gibt keine Begründung mehr für ein weiteres Schließen! Oder habt Ihr Angst, dass wir dann auch auf der Impfliste stehen müssen? Genau da findet man den Haken! Wir müssen Eure Fehler ausbaden! Das Chaos Eurer Strategie!

Hört auf Eure Fehler auf unserem Rücken auszugleichen!

Wir können mehr!